Support your locals

Support your locals · 22. Mai 2020
Spenden für "unsere" Restaurants: Desinfektionsmittel und Masken

Support your locals · 05. April 2020
Corona-Blues... Und wieder einmal ein paar Gedanken zur aktuellen Zeit: Kontakteinschränkungen sind nicht schön, aber leider derzeit unvermeidbar. Es gilt immer noch: Abstand halten, beim Einkaufen so wenig wie möglich – so viel wie nötig Zu einigen Fragen, die an uns herangetragen wurden, werden wir in der kommenden Zeit Stellung nehmen. Heute geht es um die Unterstützung von lokalen Geschäften, die derzeit geschlossen haben müssen oder die nur eingeschränkt öffnen dürfen. Wie...

Support your locals · 24. März 2020
Unterstützt Eure Geschäfte vor Ort! Support your local shops! Nutzt und unterstützt die Strukturen bei Euch vor Ort, sonst brechen sie in dieser Corona-Zeit weg.